Was in San Francisco machen?

8 Antworten

ist bei mir schon eine Weile her, an den Feuerwehrturm und den Hafen und natürlich die Golden Gate Bridge kann ich mich noch gut daran erinnern. Das wäre für mich Pflicht, viel Spaß

Julian2001
Fragesteller

Meinst du den Fort Point? Nein ich glaube nicht... Werde ich mich drüber informieren, danke ;)

Wir waren vor ein paar Monaten dort und haben die Klassiker abgeklappert: Golden Gate Bridge, Alcatraz, Golden Gate State Park, Pier 39, Fishermans Wharf, Cable Cars, Chinatown, Ashbury Height, Painted Ladies, Lombard Street, Presidio mit dem Palace of Fine Arts. Ausführliche Infos findest du im Reisebericht auf unserem Blog erlebniserde.de. Da gibt's auch ein paar Tipps für den Alcatraz-Trip und gute Foto-Locations für die Golden Gate Bridge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghirardelli hat mit Abstand die besten (und fettesten) Eisbecher! Ansonsten sind Fahrradtouren cool, oder mal diese Baumriesen etwas nördlich von san Francisco anschauen. Cable Car fahren, Golden Gate Park ist riesig und schön, die Pazifikküste ist nett. Und es gibt ein paar gute Italiener im italienischen Viertel.

Julian2001
Fragesteller

Hört sich gut an!

Mister Monk besuchen auf den Strassen von San Francisco

und das hier http://www.alcatrazcruises.com/

Julian2001
Fragesteller

Jaa, Alcatraz! Wollte ich schon letztes Jahr machen, ich hoffe es passt dieses Jahr in den Plan! :)