Ich rede kaum bis gar nicht... ist das ungewöhnlich?

5 Antworten

Bleine docj einfach so wie du bist. Wichtig sind deine persönlichen Ziele und Wünsche, und du mußt diese nicht jedem erläutern. Die wenigsten helfen dir. Alles Gute

Oft übernimmt man sein Verhalten aus dem Elternhaus, manchmal hat man auch einfach nichts zu sagen oder der Wortschatz ist gering, sind alles Gründe die einige lieber schweigen lassen. Viele wissen aber gar nichts mit ihren Gedanken anzufangen, sind demnach ausschließlich auf die Außenwelt orientiert, deswegen hören sie nicht was innen los ist. Wie sagte einmal Karl Valentin: "Heute in mich gegangen, auch nichts los" Also bleib so wie du bist, es wird eh zu viel gequatscht, aber wenn du Probleme hast, solltest du schon in der Lage sein, dich zu öffnen.

geht mir auch so, ich rede auch nicht sonderlich viel, jedenfalls woanders, zu hause oder mit kumpels rede ich auch aber eben nicht so viel^^

Kein Mensch ist gleich !! Kopf hoch !

Wenn du selbst mit dir im reinen bist , dann ist alles OK.

MfG Daniel

Das ist schon aussergewöhnlich, das würde ich abklären lassen.