ich nehme immer mehr zu und liebe es?

8 Antworten

Nein und ich denke man sollte auch keinen haben. So ein großes Übergewicht ist sehr ungesund und kostet ein wenn man nicht aufpasst viele Jahre Lebenszeit.

140 sind nicht schlecht:)

ja habe auch einen fettfetisch, bin momentan bei 176 kg und bin 166 cm groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar rund 35 Kilo leichter als du. Aber ich kenne das. Es fühlt sich gut an wenn man sich den Bauch vollgehauen hat mit allerlei leckeren Sachen. Und dabei zusehen wie man langsam auseinander geht. Ich hab den fettfetisch auch :)

Ja, habe ich auch. Liebe es so dick zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, den habe ich auch, deshalb bin ich auch so fett, aber das stört mich nicht mehr, es ist eben so, es ist allein deine sache was du daraus machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung