Wo findet man weibliche feedee Kontakte?

3 Antworten

Sehr schwierig gibt aber 2-3 Seiten im Netz wo sich welche finden lassen, sind aber auch viele Fakes dabei

Stehst du denn auf Fülligere oder darauf jmd zu mästen?

PlusSize oder bbw zu mögen kommt durchaus häufig vor und ist keineswegs unnormal. Und es gibt ja genug Dicke, einfach Augen auf machen. Und im Internet gibt man bei Datingseiten ja oft die Figur an.

Wenn man jmd mästen will, ist das sehr ungesund und ein kritisch beäugter Fetisch. Da musst du es wohl online auf Fetischseiten versuchen oder beim Dating in deinem Profil angeben.

Ka du musst einfach gucken du kannst über all gucke auf insta aber sind halt fast nur fakes