Ich musste neulich im Wald neber meiner freundin pinkeln seitdem will sie eine nacht was machen?

8 Antworten

Wenn du nicht willst, dann sags ihr. Wenn schon, dann viel Spaß... Ne, im Ernst: Beim Sex müssen immer alle zwei wirklich miteinander Sex haben wollen, schließlich ist Sex ja eigentlich ein Liebesakt höchsten Grades. Dabei muss aber auch akzeptiert werden, wenn einer nicht will oder einfach noch nicht reif genug (nicht körperlich) ist.

Wenn du es auch willst, tu es.(solange sie schon 14 ist!)

wenn du es nicht willst, lass es

Hallo zehnbauer,

ich persönlich halte es für etwas erotisches, wenn man Pipi muss und macht. Und so scheint es in dieser Situation auch gewesen zu sein, insbesondere wenn das Pipi dabei hart wurde.

Jetzt lasst es beide langsam angehen und findet zueinander. Lasst Euch Zeit. Plant das nicht, lasst Euch von einem schönen Moment überraschen. Lasst es zu einem traumhaften Moment werden. Sprich mit Deiner Freundin darüber. Frage sie nach ihren Gefühlen. Teile ihr auch Deine Gefühle mit. Denkt gemeinsam immer wieder an diesen Moment. Lasst ihn vielleicht nochmals wiederkehren. Lass Deine Freundin, wenn sie das mag, gerne immer wieder teilhaben.

Und denkt dran, bei aller Spontanität, es kann schnell mal was Kleines bei rum kommen - und dazu wäre es im Moment vielleicht noch zu früh ...

Viele Grüße und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Willst Du denn auch mit ihr schlafen? Tu nichts, was Du selbst nicht willst - auch nicht ihr zuliebe, Du musst es auch wollen ... wenn nicht, dann nein (sag ihr einfach, dass Du noch nicht bereit bist, falls Du noch nicht willst).

ohayo

komisches Mädchen.

Wenn du nicht willst lass es. Wenn doch, kannst du es tun. Wenn du dir nicht sicher bist, rede mal mit ihr darüber.

LG