Ich muss wieder nach Hause aber habe kein Geld kann ich trotzdem mit Zug fahren?

2 Antworten

Wenn Dir niemand auf die Schnelle Geld oder ein Ticket (online gebucht) schicken kann, wende Dich an die Bahnhofsmission - und hoffentlich hast Du den Diebstahl bei der Polizei angezeigt, die könnte Dir ggf. auch helfen.

Du kannst jemanden aus der Familie oder deiner Freunde anrufen und dir das Geld über Western Union anweisen lassen. Das ist dann innerhalb kürzester Zeit bei dir.