Ich muss näschte Woche Sonntag wieder in die (Moschee) gehen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich hab eine Idee wie du deine Mutter überzeugen kannst 50%
Gar keine Ahnung 25%
Ich hab eine komplett andere (Idee) 25%
Ich hab keine Idee wie du deine Mutter überzeugen kannst 0%
Bodhgaya  09.09.2023, 20:36

Ein gut gemeinter Tipp: nutze Absätze beim Schreiben.

BelDaizora
Fragesteller

Ok :)! Und uhm was sind Absätze 😅?

1 Antwort

Weißt du denn wozu es solche Moscheen gibt? Um den Muslimen den Islam beizubringen. Es geht dabei nicht nur um das erlern des Qurans, sondern um die gesamte Religion. In der Moschee lernst du in einer Gemeinschafft, mit Spaß und Freunden. Zuhause ist das alles nicht möglich. Derjenige der dir diese Gedanken bringt, ist deine Nafs ( Triebseele).