Ich muss mit der Computer Maus sehr oft doppelt klicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenns bescheuert klingt: Ggf mal Neustart des Rechner machen? Wenn das Betriebsystem überlastet ist (weil zum Beispiel im Hintergrund ein update lief) kann es sein das Mausklicks (oder andere Eingaben) nicht registriert werden, oder nur mit Verzögerung.

Wenn es das nicht ist, ist es wahrscheinlich tatsächlich die Maus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag und Hallo NoPagadi,

Bitte beschreibe mal deinen digitalen Nager (Maus) was hast du für ein Modell es kann ja auch der Mouse-Driver /Maus-Treiber) sein der in deinem Windows 10 Betriebssystem nicht mehr richtig Funktioniert.

LG vom BlackFox2000 :-)