gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich muss mein hund abgeben..

gefragt von Digi123 am 10.01.2009 um 1:35 Uhr

Guten Tag, ich besitze seit 2 Jahren einen hund und habe einen 19 monatigen Kind, nun bin ich zu meinem zweiten kind schwanger.Ich habe das gefühl das ich zu meinem hund nicht mehr gut schauen kann und möchte ihn weggeben!Ich denke ihm geht es bei mir nicht so gut..Ich kann mich nicht viel um ihn kümmern da es mir auch gesundheitlich im moment wegen der schwangerschaft nicht so gut geht!!Ich möchte ihn bei einer familie,bauerhof oder tierheim abbender würde es ihm besser gehen denke ich!Ich möchte das er gut behandelt wird und sein neuer besitzer sollte genug zeit für ihn haben..können sie mir bitte helfen,wo kann ich ihn abgeben???Ich habe nirgends einen guten Platz für ihn gefunden..Ich danke Ihnen vielmals im Voraus!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13275)
hunde (3429)
Tierheim (423)