Ich muss einen Zettel mit meinen Brillenwerten ausfüllen, ich habe keinen Brillenpass bekommen und weiß auf meiner Rechnung nicht welcher Wert was bedeutet?

4 Antworten

Wozu brauchst du den Zettel mit deinen Brillenwerten?
Geh mit dem Zettel zu deinem Optiker, von dem du die Rechnung hast, vielleicht erklärt er dir für 25.- € was du wo eintragen musst.

ToxicISurprise
Fragesteller

Ich brauche den Zettel für den Dienstantritt bei der Bundeswehr

Soll das eine Online-Bestellung werden? Dafür fehlen dir einige Angaben und ohne vor Ort mit der neuen Fassung die Zentrierung gemacht zu haben, wird es so oder so nichts.

hol dir doch einfach die unterstützung von dem online verkäufer

Sphäre ist jeweils - 0,75

Zylinder jeweils -0,50

Achse rechts 125, links 65

Der Rest fehlt, aber wieso musst du einen Zettel ausfüllen? Wer bestimmt das?

ToxicISurprise
Fragesteller

Ich brauch das für den Dienstantritt bei der Bundeswehr