Ich muss eine GFS (9. klasse) halten, in Sport im bereich Leichtathletik welche Disziplin könnte man gut vorstellen und viele Übungen dazu machen ?

2 Antworten

Ich würde Kür übungen aufzeigen.. Weitsprung jetzt nicht unbedingt aber der 3 Sprung ist Interessant... wenn du jemand sportliches bist, kannst du auch Versuchen mehrere Rate hintereinander zu schlagen.

LG

Lixma123
Fragesteller

was für Kür Übungen ? wir haben keine Pferde und ich hab gesagt nichts mit sprung