Ich muss ein Praktikumsbericht für mein FOS Jahrespraktikum schreiben (für das erste Halbjahr) wie mache ich das?

1 Antwort

Du strebst eine Hochschulreife an und fragst ernsthaft so etwas? Na dann...

Hier findest du ein Beispiel für formale und inhaltliche Vorgaben der FOS Würzburg. Bestimmt hat deine Schule ein ähnliches Dokument. Ansonsten ist auch der Gang zu deiner Betreuungskraft für die Fachpraktische Ausbildung möglich.