Ich muss bis morgen als Hausaufgabe eine Analyse schreiben es handelt sich um Kurzgeschichte ,,Ich, meine Schwester,, könnt ihr mir bitte dabei helfen?

4 Antworten

Nein, wir können nicht deine Hausaufgaben für dich machen.

Du musst die Geschichte erstmal lesen, dann schaust du nach, wie man die Analyse schreibt. Das müsste in deinem Lehrbuch stehen, in deinem Hefter oder sonstwo. Denn mit Sicherheit habt ihr schonmal besprochen, wie man sowas macht. Dieser Anleitung folgst du dann und machst so die Analyse für die betreffende Geschichte fertig.

VICKY785
Fragesteller

Jaa hab ja nicht gesagt ihr sollt meine ganze Hausaufgaben machen Hää? Ich wollte nur paar Tipps und fertig. Danke Trozdem

lewei90  18.02.2020, 19:40
@VICKY785

Diese Tipps findest du in deinem Deutschbuch, deinen Aufzeichnugen aus dem Unterricht oder Arbeitsblättern dazu.

Ich geb Dir einen wertvollen Tipp für das nächste Mal: Lies den Text, wie man ihn Dir aufgibt: Jeden Tag ein paar Seiten. Dann kennst Du ihn schon vor dem Tag der Analyse. Dann pass noch gut auf, wie man eine Analyse schreibt und dann sollte das überhaupt kein Problem mehr für Dich sein.

Ich finde es unfair von einem Lehrer, dass er euch heute solch eine Aufgabe gegeben hat, die bis morgen fertig sein muss.

VICKY785
Fragesteller

Ja ich auch, die hat das nicht mal mit uns richtig besprochen

Hier kann Dir niemand helfen. Lies die Kurzgeschichte und beginne mit dem Schreiben.

VICKY785
Fragesteller

Wofür gibt es dann diese Seite wenn ich fragen darf?