Ich muss andauernd auf die Toilette, wenn mein Freund da ist.

4 Antworten

Hast du schon einmal mit deinem Freund darüber gesprochen? Gibt es vielleicht irgendeine unterbewusste Angst, die dein Körper verspürt, du aber unterdrückst,bzw. dir nicht ganz klar ist?

LolliDolli
Fragesteller

Ja wir haben schon öfter drüber geredet. Aber er kann sich genauso wenig erklären wo das herkommt wie ich.. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumindest wüsste ich nicht was das für eine angst sein sollte :/

Ich denke, was am Anfang aus Nervosität geschehen ist, ist jetzt so etwas wie ein Tick. Ist irgendwann etwas vorgefallen, dass dies verursachen könnte, als ihr zu Hause wart?

LolliDolli
Fragesteller

Nein eigentlich nicht..

Ich bin allerdings ein Mensch der sehr schnell aufgeregt ist und so war ich vor allem an Anfang immer aufgeregt. Diese Aufregung hat sich meiner Meinung nach eigentlich aber gelegt.

Du solltest mal zum Arzt gehen. Ich vermute eine Reizblase. Wenn man nervös ist, dann muss man oft aufs Klo. Bist Du unterwegs, bist Du abgelenkt.

vielleicht bist du das ja jetzt schon gewohnt und denkst dir dann schon davor: Oh, nein ich muss auf die Toilette...

Und dann passiert es erst recht. Versuchs dir abzugewöhnen oder trink nicht sooo viel wenn du bei ihm bist.