Hilfe! Ich muss unterwegs andauernd auf klo aber zu Hause nicht?

4 Antworten

Du gehst ja schon aus dem Haus mit dem Gedanken,hoffentlich finde ich ein WC ! Du steigerst Dich da rein und das ist in Deinem Kopf drin. Versuch mal nicht dran zu denken,ich denke mir,das ist bei Dir eine Kopfsache. krank kannst Du nicht sein,wenn es zu hause ja klappt.

Immer vorher zur Toilette und auf jede unterwegs erreichbare. Evtl zum Urologen gehen und alles überprüfen lassen.

Schlecht wäre es, wenn du nicht mehr ein Leben außerhalb der Wohnung hast.

Möglichst wenig trinken und essen vorm rausgehn

Wenn es so extrem ist würde ich an solchen Tagen wenig trinken sollte aber definitiv keine Dauerlösung sein