Sobald ich das Haus verlasse muss ich auf Klo?

2 Antworten

Fühlst du dich unter Menschen etwas unwohl oder gestresst? Gut möglich dass es eine "Kopfsache" ist.

Ich habe auch schon ewig damit zu kämpfen. Mittlerweile kenne ich jedes Öffentlich WC, wenn ich wohin muss.xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbindest du mit deinem Zuhause etwas Negatives? Bei mir ist es nämlich genau andersherum. Ich kann außerhalb meiner Wohnung nirgends aufs Klo, weil ich mich z.b auf einer öffentlichen Toilette total unwohl fühle. Ich hab da einfach keine Ruhe und kann dann dementsprechend nicht. Je näher ich meiner Wohnung bin, desto größer ist plötzlich der Drang zur Toilette zu gehen. Bei mir ist das Kopfsache.

Menschaano03
Fragesteller

Hab zu Hause öfters mal Stress aber sonst eigtl nicht trotzdem vielen Dank ☺️