Ich möchte wieder Sex haben aber ohne das es jeder mitbekommt?

19 Antworten

Lad dir doch Tinder runter!

Oder du stohst in Kreise hinein wo du sonst nicht unteräwegs bist. Sag dem Typen direkt das du auf nichts festes aus bist. Nicht das er sich in etwas reinsteigert. Vielleicht auf party? Versuch jemanden zu finden der nach deiner Einschätzung das auch verkraftet oder selbst auf so etwas aus ist.

Viel glück ;)

Du müsstest einen Jungen finden der dicht hält und Diskret ist. Sobald er zum Beispiel das Abenteuer mit dir ausplaudert steht wirklich der Ruf auf dem Spiel. Aber nur du allein kannst den Gesichtsverlust verhindern, indem du die Geschlechtspartner nicht zu oft wechselst.

oelbart  19.08.2016, 10:59

Ernsthaft? Der Ruf eines Mädchens steht auf dem Spiel, wenn ein Junge erzählt, dass er mit ihr geschlafen hat?

Baltafak  20.08.2016, 15:54
@oelbart

Yep, bei den Jungs werden die sich für den Jungen freuen .. "eyy, hast die richtig geknallt, was? - du Playboy" usw.
Das Mädchen wird wahrscheinlich als H*re bezeichnet, da sie eben mit jedem Jungen ins Bett geht.

schlussendlich suchst du dir deine geschlechtspartner ja nach deinem geschmack aus und was andere davon halten kann dir egal sein. auch wenn du nicht auf partnersuche bist, musst du dir bewusst sein, dass du deine erwartungen wie du gerne behandelt werden möchtest trozdem signalieren solltest ;) auch wenn es dir nur um spass geht, solltest du dem gegenüber offerieren, dich mit respekt zu behandeln und deshalb darfst du dich auch entsprechen präsentieren. Wenn du zielsicher auftrittst, kann es dir völlig egal sein was andere denken, weil du 100prozentig hinter dir stehst.

Also ich würde niemanden etwas sagen ;-) m/18

xD

Raus aus der Stadt mit einem Mann, der die gleichen Interessen hat, wie Du, nämlich sich zu amüsieren, ohne eine Beziehung darauf zu machen.