Ich möchte wieder Sex haben aber ohne das es jeder mitbekommt?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

eine freundschaft plus waere vermutlich die einfachste loesung fuer dich. es sei denn, dir liegt eher daran, mit vielen unterschiedlichen partnern zu schlafen.

wenn du nicht moechtest, dass es die runde macht, such dir jemanden ausserhalb deine freundeskreises. das birgt natuerlich immer das risiko "aufzufliegen" und dadurch erst recht komisch angeschaut zu werden, weil du es verheimlicht hast.

es spricht im uebrigen nichts dagegen, deine sexualitaet auszuleben. wenn du ein sexuell sehr aktiver mensch bist, solltest du auch als solcher leben und dich zu erkennen geben. andernfalls wirst du immer "geheimnisse" vor deinen freunden haben. das hat meistens mehr nachteile als vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...ich kenne einige Mädels, die sagen, dass es im Leben jeder Frau (bzw sogar jedes Menschen) mal mindestens eine Phase geben sollte, in der sie/er sich "die Hörner abstoßen" sollte. Der Begriff "Schl*mpe" hör ich nur von Neidern.

Oder andersrum: Wenn Du weiter "keusch" bleibst, wird es Leute geben, die Dich für prüde halten. Du kannst es nicht allen recht machen, also mach es so, dass Du damit leben kannst.

Kommentar von LilaNeka
20.08.2016, 12:04

Ernsthaft? also ich bin nicht auf einer neidisch die schon zick verschiedene würstchen in sich hatte. Allerdings is es mir auch egal weil jeder darf machen was er möchte und es geht mich ja nichts an. Nur mein Ding is es nicht. Und das Wort Schla*pe ist zwar eine beleidigung aber im Grunde ist es ja eine richtige Bezeichnung denn eine Schla*pe ist ja eine die es mit jedem treibt oder zumindest mit vielen.

1

Lad dir doch Tinder runter!

Oder du stohst in Kreise hinein wo du sonst nicht unteräwegs bist. Sag dem Typen direkt das du auf nichts festes aus bist. Nicht das er sich in etwas reinsteigert. Vielleicht auf party? Versuch jemanden zu finden der nach deiner Einschätzung das auch verkraftet oder selbst auf so etwas aus ist.

Viel glück ;)

Du müsstest einen Jungen finden der dicht hält und Diskret ist. Sobald er zum Beispiel das Abenteuer mit dir ausplaudert steht wirklich der Ruf auf dem Spiel. Aber nur du allein kannst den Gesichtsverlust verhindern, indem du die Geschlechtspartner nicht zu oft wechselst.

Kommentar von oelbart
19.08.2016, 10:59

Ernsthaft? Der Ruf eines Mädchens steht auf dem Spiel, wenn ein Junge erzählt, dass er mit ihr geschlafen hat?

3

TJA DANN BIST DU GENAU HIER RICHTIG. BEI GUTEFRAGE.NET BEKOMMT ES SICHER KEINER MIT, WENN DU MAL SEX HAST. DIE PAAR USER DIE ANGEMELDET SIND, HABEN DEINE FRAGESTELLUNG AUCH SICHER NICHT GELESEN. FALLS DU NOCH WEITERE FRAGEN HAST, SCHEUE DICH NICHT DEINE SEXUALPARTNER NAMENTLICH ZU ERWÄHNEN, DAMIT DIR AUCH WEITERHIN GEHOLFEN WERDEN KANN. 😂 😂 😂 😂 

Kommentar von Jajaja09876
20.08.2016, 22:18

Heute lustig unterwegs ? 😂

0

Hi
Meine Idee wäre einfach mal in die nächst gelegene Stadt zu fahren und da mal in einen Club zu gehen. Dort hältst du dann einfach mal nach Jungs Ausschau die vielleicht auch alleine da sind oder sich nicht trauen Mädels anzusprechen. Solche sind meistens die "besten" für sowas, da sie eher schüchtern sind und das ganze still genießen... Ich würde mich selbst auch eher zu den zählen die jetzt nicht so auf's "ganze gehen". Bin übrigens auch 16, woher kommst du denn, wenn ich fragen darf🙂

Hey :)Ich kenn das. Bin m17 und will einfach nicht in eine Beziehung -_- einfach nur ein bisschen Spaß.. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

schlussendlich suchst du dir deine geschlechtspartner ja nach deinem geschmack aus und was andere davon halten kann dir egal sein. auch wenn du nicht auf partnersuche bist, musst du dir bewusst sein, dass du deine erwartungen wie du gerne behandelt werden möchtest trozdem signalieren solltest ;) auch wenn es dir nur um spass geht, solltest du dem gegenüber offerieren, dich mit respekt zu behandeln und deshalb darfst du dich auch entsprechen präsentieren. Wenn du zielsicher auftrittst, kann es dir völlig egal sein was andere denken, weil du 100prozentig hinter dir stehst.

Komm eine Runde vorbei ;)

haha spaß
Gibt mindestens doppelt so viele Jungs die so denken wie du
Schau das du dir einen bisschen raus pickst und dann wirst du ja sehen ob er Bock hat
Normales Gespräch anfangen
Bisschen chillen
Ihn dir zu einladen und krachen lassen (;

An deiner Stelle würde ich mir nicht gerade einen pupertierenden Partner suchen, ansonsten verbreitet er es sehr schnell weil er angeben möchte. Such dir jemanden reiferen dem du vertrauen kannst das er nicht damit herumprahlt.

Es gibt viele Jungs die sogar Gruppen haben, indem sie Fotos von den Mädels die sie schon hatten als Trophäe reinstellen, oft auch heimlich gemachte Intime Fotos. Gibt leider viele von der Sorte, also vorsicht mit wem du dich einlässt. Du bist viel eher auf der sicheren Seite wenn du dir eher einen schüchternen angelst als einen Macho.

Raus aus der Stadt mit einem Mann, der die gleichen Interessen hat, wie Du, nämlich sich zu amüsieren, ohne eine Beziehung darauf zu machen.

Wenn du nicht jeden zweiten Tag mit wem anders abziehst - who cares?

Fängt man eine neue Beziehung an - und der Sex taugt nichts macht man ja auch nicht weiter.

Also hab Spass, prahle nicht mit dem 100ten den Du diesen Monat hättest und alles ist gut. Bei Typen gilt das 'viele haben' in jungen Jahren dagegen ja als cool.

Einen Jungen suchen, und los geht´s. ist doch egal, wenn es jemand mitbekommt, auch du hast ein Recht auf Spaß. Nicht nur die anderen. Viel Spaß dabei

Kommentar von ElitessFon
19.08.2016, 05:50

Anscheinend lebt sie in einen kleien Gemeinde.Da bedeutet der Ruf noch mehr als in der Großstadt.

10

Komm zu mir ;))

Das kann man auch diskret handhaben

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass so etwas nicht an die große Glocke gehängt wird.

Vielleicht gibt es ja in der Nähe deines Wohnortes eine größere Nachbarstadt.

Kommentar von Jajaja09876
20.08.2016, 16:10

Ich wohn schon in einer größeren Stadt und bei uns verbreitet sich sowas richtig schnell 

1

Es gibt ja im Internet auch noch Singlebörsen etc ...

Sieh mal bei Facebook nach. Oder suche dir einen Liebhaber aus dem Nachbarort, der mit deinen Leuten oder auf deiner Schule nichts zu tun hat?

Also ich würde niemanden etwas sagen ;-) m/18

xD