Mein freund ist schlecht im Bett! Schluss machen oder es ertragen?

23 Antworten

schluss machen nur weil er schlecht im bett ist finde ich assi. vielleicht bringst du es ihm vorsichtig bei und machst ihm dabei das angebot ein paar neue sachen auszuprobieren. war bei mir am anfang auch so aber schluss machen deswegen wäre bei mir nie in frage gekommen. mitlerweile läuft es richtig gut und wir sind jetzt ende des monats ein jahr zusammen.

aber da er so schlecht im Bett ist weiß ich nicht was ich tun soll ich möchte ihn auf gar keinen Fall darauf ansprechen da es ihn sicherlich sehr verletzt Soll ich Schluss machen ?!

...das was du von ihm behauptest ist keine Möglichkeit es wirklich zu verändern. Besser wäre Eure Situation wenn ihr offen sagt was ihr gern habt und was ihr nicht gern habt. Welche Erwartungen hast du denn?

Rede mit ihm drüber und sag ihm was dir gefällt

Du willst ihn nicht verletzen, darum machst du Schluss?? Was meinst du wie verletzt er wäre wenn er erfahren würde warum du Schluss machst? Du musst ja nicht sagen "du bist schlecht im Bett" sondern gehe es behutsamer an, zeige ihm was dir gefällt das nächste Mal wenn ihr miteinander Sex habt, führe ihn. Noch ist kein Sexgott vom Himmel gefallen, du solltest ihm helfen dich zu verstehen statt Schluss zu machen.

Achso es verletzt ihn wenn du sagst das er schlecht im Bett ist aber wenn du Schluss machst verletzt es ihn nicht ne