Freundin betrügt mich mit meinem Bruder?

5 Antworten

Sie geht fremd und du sorgst dich, dass sie schluss macht? Da ist der erste Fehler. Nach so einer Aktion ist es schließlich dir überlassen, ob du ihr weiterhin vertraust oder nicht bzw. Schluss machst oder nicht.

Ich würde an deiner Stelle schnell das Weite suchen und sie abschreiben. Deinem Bruder ist deiner Beschreibung nach wenig vorzuwerfen. Ihr hingegen würde ich nicht vertrauen, nachdem sie sofort versucht etwas mit deinem Bruder zu starten, sobald Alkohol im Spiel ist. Wie soll das zukünftig aussehen, wenn sie einen Abend mit ihren Mädels loszieht?

Ein Gespsräch ist so oder so sinnvoll. Aber ich rate dir eine Freundin zu suchen, die dich genauso liebt wie du ihr, sodass von Fremdgehen gar keine Rede sein kann.

Wenn sie Schluss macht, wäre es wahrscheinlich das beste. Di musst wissen, ob du ihr noch eine Chance gibst...

Doedelwedler98
Fragesteller

Ich will sie nicht verlieren und würde ihr verzeihen

Nicki996  26.02.2024, 12:49
@Doedelwedler98

Dann musst du das mit dir ausmachen. Manchmal ist es besser loszulassen, nur wenn du ihr diese letzte Chance gibst, kannst du wissen, ob das dadurch besser wird. Bedenke: Sie wird deinen Bruder dauerhaft sehen, das Risiko ist höher als üblich, dass sie erneut Fremdgehen wird. Vor allem da es immer Streits geben wird

Gönn den beiden doch eine Affäre

Jeder verdient was er verdient. Mitunter eben auch etwas Besseres.