meine freundin betrügt mich-ich weiß es-was soll ich tun?

10 Antworten

sprich beide einzeln darauf an und frage sie warum sie das getan haben ob du den beiden verzeihen kannst liegt ganz bei dir und daran und ob das nur ein einmaliger ''ausrutscher''war und es beiden furchtbar leid tut oder ob sie sich garnicht für deine gefühle interessieren vielleicht liebt deine freundin euch beide und sie möchte nur keinen von euch verletzen bzw. kann sich nicht entscheiden wie gesagt es ist glaube ich am besten wenn du mal mit ihnen sprichst

sie in den wind schiessen ,denn wenn einmal fremd geht ,macht es auch ein 2 mal und du kannst ihr nicht mehr vertrauen ,oder ? verzeihst du ihr auch ein 2 mal ? und dein bruder ist auch schuld und hat sich an sie ran gemacht ,sie ist drauf eingegangen und hat nicht an dich gedacht ,genauso wenig wie dein bruder ,oder nicht ? also sind beide schuld und dein bruder ist auch ein filou ,warum macht er das ,wo er doch weiß das es deine freundin ist ? denk mal drüber nach und schiess sie ab ,denn sie hat dich nicht verdient und mit dem bruder ,ist unter aller würde ,wer kommt dann als nächstes ,wahrscheinlich dein bester freund und hätte 0 vertrauen zu ihr ,genauso wenig zum bruder und du bist der ghörnte ,lass das nicht zu und hoffe es hilft dir .

Oh man, das ist ja ziemlich heftig, vielleicht solltest du erst mal mit ihr darüber reden. leider kann ich dir nicht viel sagen weil ich sowas noch nie gehört hab. auf jeden fall wäre ich ziemlich erschöpft und traurig.und das noch von seinen eigenen bruder! ich wünsch dir viel glück!

ich würde deine Freundin zum Teufel jagen. Würde sie etwas für dich empfinden, hätte sie dich ja wohl kaum betrogen. Von deinem Bruder finde ich es zwar nicht in Ordnung, dass er dich hintergeht, aber letztlich hat nicht er dich betrogen, sondern deine Freundin. Allerdings würde ich an deiner Stelle, meine Beziehung zum Bruder etwas erkalten lassen. Denn sowas tut man seinem Bruder eigentlich nicht an.

sieht der genauso aus wie du?..dann ist das doch cool.

So könnt ihr euch immer austauschen wenn ein jeder mal die Nase von der eigenen Frau voll hat und dann im Alleingang auf Rolle gehen.Hat doch auch was für sich oder?