Mein Bruder betrügt seine Freundin, was soll ich tun?

5 Antworten

Dich raushalten wenn dir dein Bruder was wert ist. Das ist seine Beziehung er muss wissen war er macht. Vielleicht ist es auch einfach ein Missverständnis oder du hast das falsch interpretiert. LG

Rede mit deinem Bruder

Naja, so ein perfektes Paar sind sie ja offenbar nicht. Sprich doch mal mit deinem Bruder und stell ihn zur Rede. Wenn dir seine Antwort nicht gefällt, kannst dus ihr immernoch sagen.

Du redest erstmal mit deinem Bruder was er dazu sagt und dann sieht man weiter

Wenn du betrogen wirst , möchtest du das doch auch wissen also sag es ihr.bevor sie es irgendwann rausfindet und du dann auch noch Streit mit ihr hast,weil du nix gesagt hast!