Meine Mutter betrügt mein Vater?

3 Antworten

Hey Hallo12424,

ich finde es gut, dass du jemanden mitteilen möchtest, was du gesehen hast. Und ich finde das auch richtig, denn es gibt Sachen, über die geredet werden muss, und über die nicht geschweigt werden darf. Denn klar, längst nicht alle Menschen sind treu, aber dennoch ändert das nichts daran, dass das, was deine Mutter tut (und vorher dein Vater getan hat) nichts anderes ist als ein gewaltiger Vertrauensbruch.

Ich finde den Vorschlag von brkshareholder sehr gut, der meinte, dass du dich jemanden anvertrauen solltest, dem du vertraust und der dann mit deinem Vater redet. Aber wenn das nicht möglich ist, würde ich dann direkt mit deinem Vater reden. Ja, ich weiß, das gäbe sehr viel Stress, und es würde vielleicht auch dir selbst nicht gut tun. Aber weißt du, ich persönlich denke, dass jeder Mensch ein Recht auf die Wahrheit hat, und dass wenn dein Vater betrogen wird, du das dann auch sagst.

Du musst aber damit rechnen, dass wenn dein Vater das erfährt, er dann wahrscheinlich zu deiner Mutter hingehen wird und sich streiten wird. Und wahrscheinlich wird dann auch deine Mutter sauer auf dich sein, wenn sie erfährt, dass du ihm alles erzählt hast. Du musst also selbst abwägen, ob es dir wert ist und ob du wirklich das alles erzählen möchtest oder nicht. Ich selbst aber kann dir sagen, dass ich es auf jeden Fall getan hätte.

Liebe Grüße und dir eine gute Nacht, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

hey :) verstehe die ganzen dummen Antworten hier wirklich nicht. Weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist aber sowas geht in einer Beziehung, dazu noch mit Kind, gar nicht. Ich denke es wäre das beste du wendest dich damit an eine Bezugsperson z.B Tante, Onkel, Oma, Opa die dann mit deinem Vater darüber spricht.

Edit: Nevermind, ich hab mich verlesen

Ich sage es so wie es ist: Ich persönlich würde es meinem Vater vermutlich erzählen.

Aber wenn du das alles nicht verkraften würdest, dann sage besser vorerst nichts.

Oder noch besser... frag deine Mum.