Ich möchte was stornieren in Ebay?

5 Antworten

Ist er ein privatverkäufer? Wenn ja, dann kann er stress schieben & du wärst ,,schuld"

Du kannst Kaufabrruch beantragen wenn es ein gewerblicher Verkäufer war.

Wieso liest dur dir auf Ebay uner "Hilfe" nicht alles durch, was das Kaufen, Stornieren und wie man einen Kauf abbrechen kann, funktioniert?

https://www.ebay.de/help/home

Scrolle auf Ebay ganz nach unten und dort findest du Antworten auf deine Fragen.

Was hat dir der Verkäufer denn geschrieben? Steht doch groß da.

Auf dem obigen Link kannst du dir auch durchlesen, wie das Abbrechen vom Kauf funktioniert.

Die Zeit sollte man sich nehmen, zum lesen.

Dort gibt es auch Unterforen und man kann die neuen Bedingungen von Ebay durchlesen.

bleib erstmal ruhig. vielleicht regelt sich das ja. ansonsten einfach nicht bezahlen. kann aber sein das dann dein ebay konto gesperrt wird. dann machst du dir halt ein neues

Ja ist der

Anastasia354  26.04.2021, 00:33

??? Ist das die Antwort auf meine frage?😂