Ich möchte sowieso nicht promovieren, also kann man mich mit ganz vielen Strafverfahren belangen, wenn man möchte. Wie findest du diesen Spruch?

4 Antworten

Wer so einen Spruch bringt wird vermutlich eh niemals promovieren können

Auch ohne Promotion sind viele Strafverfahren äußerst negativ. Manche verlangen ein Führungszeugnis, das sieht dann schlecht aus.

Ergibt ja keinen Sinn, weil du dann ja zwangsläufig in Knastologie promovieren wirst. :D

Der ist so dämlich, dass es eigentlich keinen wirklichen Ausdruck dafür gibt.