Wie findest du Fußball im Allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Toll 43%
Interessiert mich nicht 26%
OK 17%
Blöd 13%
Nur ein Verein oder mehrere 0%
Nur eine spezielle Art von Fußball 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blöd

Ach was soll ich sagen ....

Profifußball einfach nur Geldgier > Sport

GEZ Finanzierung.... ich werde also vom Gesetz verpflichtet diesen Sport mitzufinazieren auch wenn es vilt zu pauschal ist ..... trotzdem möchte ich das einfach nicht

Privilegien die über den des Volkes gehen siehe Corona. Fußball lief und der Pöbel musste sich zuhause einsperren. Da übrigens auch alle anderen Sportler die nichts machen durften.

Und achja Amateur Fußball..... Gröllende Vollpfosten am Spielfeld die nur Bier Saufen nichts mitbekommen aber jeden pfiff pöbelnd kommentieren müssen ..... nein danke

Toll

Macht sowohl viel Spaß zuzuschauen als auch zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Blöd

Hi hallo,

Ich finde Fußball total blöd.

Gruß Vanni :)

Toll

Spontan macht es sehr Spaß, finde Ich. Im Verein ist das für mich aber nichts:)

OK

Da ich Schweizer bin bin ich bei WMs und EMs natürlich Fan der Schweizer Nationalmannschaft und das ist manchmal toll, manchmal weniger toll da die Schweizer oftmals überraschend Spiele gewinnen und ebenso überraschend welche verlieren, als Schweizer wird man da bescheiden. :-)

Ansonsten interessiert mich Fussball kaum finde es aber ein gutes, spannendes Spiel, doch mich interessiert Sport allgemein wenig.