Ich möchte Nonne werden ich meine es ganz ernst!?

9 Antworten

du hasst die Liebe weil alle Männer gleich sind?

Ganz ehrlich, das ist keine gute Voraussetzung um Nonne zu werden.

Wenn du Gott dienen möchtest, musst du die Liebe lieben. Denn Gott ist Liebe. Und als Nonne solltest du allen Menschen gut und positiv gegenüber stellen.

Ein Kloster ist kein Ort um aus der Welt zu flüchten.

Ich stelle die Aussage "strent gläubig" als Christ immer in Frage, denn du kannst nicht streng gläubig als Christ sein, wenn du nicht liebst!

Alles Gute!

Wer unfähig für eine Beziehung mit einem Mann ist, der ist auch für das Kloster nicht geeignet.

Du musst mit dem ersten besten Typen ins Bett gehen, weil Frauen alle gleich sind und ihre Jungfräulichkeit bereits in Jungen Jahren in die Tonne kloppen, weil man natürlich nicht in eine andere Schublade gesteckt werden möchte.

Wenn du für Gott leben willst zieh nach USA/KAnada und werde eine Mennonitin. Das mehr für Gott leben als eine Nonne und da findest auch diese Männer und das zu 100%.Diese Männer die nicht so sind wie du es gerade allen vorwirfst.

Falls du nur Deutsch sprichst zieh nach Mexiko/Paraguay/Bolivien/Belize eins von den 4. und schließe dich den Deutsch sprachigen Mennoniten an.

bin 23 Jahre Alt ich hasse die liebe weil alle Männer gleich sind

ich gebe dir eine SEHR gute antwort!
wer die menschen nicht liebt, kann auch gott nicht lieben!

Joh 13,34

34 Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander liebhabt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

die grundlage deines nonnenwunsches ist grundfalsch