Frage an Männer ---Würdet ihr eine Frau Daten die Dinge von Gott Sammelt ,Streng Gläubig ist und zuhause mehrere Bibeln Kreuze und Gottesfiguren hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja kein Problem damit 50%
Nein ...würde mich Abturnen/Abschrecken 50%

4 Antworten

Ja kein Problem damit

Ich habe selbst ein paar Bibelübersetzungen, Filme und Bilddarstellungen von Jesus und so weiter, also warum sollte ich damit ein Problem haben. Ich bete diese zwar nicht an, sondern wenn dann direkt zu Gott, aber ich sehe keinen Grund, warum man solches nicht haben dürfte, so lange man es nicht als Ersatzgott anbetet.

Nein ...würde mich Abturnen/Abschrecken

Ich würde grundsätzlich keine Frau daten, von der ich weiß, dass sie dem "Gottes"-wahn erlegen ist.

Nein ...würde mich Abturnen/Abschrecken

Mit ihr wäre auch definitiv kein Sex möglich, da verboten!

P.S. Es sei denn, ich heirate sie vorher.

Auf keinen Fall. Ich würde grundsätzlich niemand religiösen daten. Da sind die Probleme schon vorprogrammiert.