Ich möchte nicht in den Urlaub fahren,was tun?

3 Antworten

Meine Diagnose "Pubertät"!

Mein Tipp: Hoch mit deinem A.sch und mach das Beste daraus!

Deine Tiere sind versorgt und dein Heimweh ist ein temporärer vorübergehender Umstand, aber die gemachten Erfahrungen die wenige Zeit welche du noch mit deinem Vater erleben kannst ist viel wert!

Meine Tochter (ähnliche Situation) hatte auch geglaubt sich kurzzeitig aus dem geplanten Urlaub "verpissen" zu können, heute bereut sie jede Minute dieser Zeit.

Ziehe es durch und wer weiß, vielleicht wird es doch ein ganz toller Urlaub.

Möglich ist auch, dass es das Letzte mal ist, wo du mit deinem Vater in den Urlaub fährst. Also genieße die Zeit, du weist nicht was morgen ist.

Ich wäre froh, ich hätte einen Vater gehabt !

Überlege dir aber in Zukunft, wie du solche Einladungen gegenüberstehst und schenke reinen Wein ein.

Wenn du keinen Bock drauf hast.... dann sage das auch.

WeltenBummle354  25.07.2022, 21:35

Höre auf sie, mein Vater verstarb vergangenes Jahr...

Darco15
Fragesteller
@WeltenBummle354

Oh,das tut mir sehr leid für dich :(. Ich kenne meinen Vater halt erst seit Anfang des Jahres,weil er halt kein bock auf mich hatte,deswegen sehe ich das so zwei geteilt :/.

Versetz dich mal in die Lage deines Vaters, der sich auch aufs Zusammensein freut und es finanziert hat, also enttäusche ihn nicht.