Ich möchte mit ihr auf ein Date gehen, weiss aber nicht wie ich sie anschreiben soll. Hat jemand eine Idee?

6 Antworten

Oder vllt kannst du die ja auch anrufen und ihr sagen das du sie magst…

Wenn sie dich auch mag kannst du mit ihr ein Treffen ausmachen. Das wäre auch etwas persönlicher

Viel Glück dir :)

Hallo,

Mach erstmal ein bisschen Smalltalk und komm dann irgendwie auf das Thema, was sie in ihrer Freizeit macht. Und dann würd ich einfach schreiben z.b:

Cool, das wollte ich auch schon mal machen, hast du am xy gegen 14 Uhr Zeit?

Oder

Ich finde wir sollten solche Gespräche öfter führen, noch schöner/cooler wärs in Real Life. Am xy gegen xy Uhr in der Stadt?

Das sind nur jetzt mal Beispiele, das beste eigentlich ist wenn sie sagt an dem Tag kann sie nicht und schlägt dann einen alternativ Termin vor, dann weißt du dass sie auch ein bisschen Interesse hat.

Das ist das was ich machen würde, jeder hat da so seinen Geschmack..

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello,

du könntest mit ihr erstmal ein bisschen Smalltalk machen und wenn du dich bereit fühlst, sie fragen ob sie mit dir auf ein Date gehen möchte.

Dies würde online über Whatsapp, Snapchat, Instagram etc. gehen, aber tatsächlich schöner wäre es sie persönlich zu fragen. Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann mach es.

Wenn sie ablehnt, ist es immernoch kein Grund zur Sorge, vielleicht ist es für sie noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Du wirst das schaffen! Ich drücke dir die Daumen und viel Glück!

Liebe Grüße :)

Wenn du Selbstbewusstsein sein hast, dann frage sie " ich finde dich toll, lass uns ein Date ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Etwas smalltalk& dann frag sie ganz nebenbei, ob sie Lust hat Eis essen zu gehen oder was auch immer🤷🏼‍♂️