ich möchte mir einen neuen pc auf mifcom kaufen. dort steht beim pc zusammen stellen ob ich einen internen lan anschluss haben möchte muss ich den dazu kaufen?

3 Antworten

Bist du dir sicher das das da so steht? Jedes Mainboard hat einen fest integrierten LAN Anschluss.

Bluetooth oder WLAN wären optionale Verbindungsmöglichkeiten. Aber LAN ist Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

quasi jedes Mainboard verfügt über einen Lan Anschluss. Ist hier nicht eher W-Lan gemeint?
Im übrigen: kaufe kein System von Mifcom. Die sind entweder mies konfiguriert oder masslos überteuert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler