Gaming pc lan anschluss voehanden?

7 Antworten

Ja hat er

5.1 Sound / Gigabit- LAN

Ich rate dir aber vom Kauf dieses PCs stark ab, wenn der Preis über 500€ liegt! Der Prozessor

AMD FX-6300

ist für Gaming sehr schlecht geeignet und du wirst nicht lange Spaß mit dem PC haben können!

Der FX 6300 ist schon relativ alt und bei einem Upgrade müsstest du neben dieser CPU auch gleich das Mainboard und den Arbeitsspeicher mit austauschen, was wieder sehr teuer sein wird!

Ich empfehle dir mit Hilfe eines Bekannten, der sich ein wenig auskennt, und oder durch eigene Recherche dich über das Zusammenbauen von PCs zu informieren! Dazu verlinke ich dir mal ein paar Youtube Videos unten.

Fertig PCs sind nämlich überteuert und haben sehr oft billige Teile verbaut! Zudem ist das Upgrade Potential oft auch kaum gegeben! Für Gaming und Zukunft somit sehr oft ungeeignet!

Wenn du dich aber im Nachhinein doch entscheidest lieber auf einen Fertig PC zu setzen, empfehle ich dir mal die Angebote auf Dubaro.de anzuschauen! Die Preise sind fast immer noch in Ordnung und es wird auch nur neuste Hardware verwendet! Oft musst du nur noch eine Festplatte oder SSD im Konfigurator vor dem Bestellen nachträglich auswählen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Ruffy25675
Fragesteller

Sehr hilfreicher kommi vielen dank dafür eine frage hätte ich dennoch. Ist auf dieser Seite ratenzahlung vorhanden?

Wahrscheinlich. Hat doch jeder PC. Das hängt jetzt nicht mit der verbauten Technik zusammen.

Gerade gesehen: Gigabit-Lan. Da hast Du Deine Antwort. ;)

Ruffy25675
Fragesteller

Ja aber gibt ja auch diese Pcs mit eingebauten wlanchip kenne mich da nicht so gut Aus..

vielen Dank !

Ja klar, hat der LAN.

  • 5.1 Sound / Gigabit-LAN

Ruffy25675
Fragesteller

Ok Danke!

Hallo,

alle mir bekannte PCs haben einen LAN-Anschluss.

LG Culles

du kaufst dir einen office-rechner, notierst in den specs selbst "5.1 Sound / Gigabit-LAN" und fragst dann ernsthaft ob er nen LAN-Anschluss hat? .oO

Merkste selber, oder?

Ruffy25675
Fragesteller

Wie gesagt habe nicht viel ahnung in dem Bereich