Ich möchte mir angewöhnen, morgens um 6:00 aufzustehen, weiß aber nicht, was ich zu der frühen Morgenstunde machen soll, damit ich nach dem Aufstehen nicht...?

insomnia4me  26.12.2021, 20:30

wieso möchtest du es dir angewöhnen wenn du kein ziel hast?😹

Sockenmann123
Fragesteller

Weil ich es leid bin, immer den Vormittag zu verschlafen.

3 Antworten

Sport, Lesen, kreativ sein, Frühstück machen (nicht nur Cornflakes etc.), spazieren gehen, meditieren, etc..

Allgemein etwas, das dir Spaß macht vielleicht?

Wenn du nichts mit der Zeit anzufangen weißt, lohnt es sich auch nicht früh aufzustehen.

Sockenmann123
Fragesteller

Andersrum gesehen, möchte ich den Vormittag nicht mehr verschlafen.

also ich stelle mir 2 wecker, einen auf 5:50 und den anderen auf 6:00😹😹

dann trinke ich immer einen schluck wasser, mache 10 liegestütze & schreibe anderen guten morgen

danach schalte ich meine zimmerlampen an, reisse die fenster auf & ziehe mir mein bademantel und gehe ins bad

nach der badroutine gehe ich joggen oder mache ein 20min workout,, dann frühstücken :)

tipp: versuch dir mal nen tagesplan zu schreiben