Ich möchte meinen Style ändern,aber Angst vor Reaktion der Familie

Gothic  - (Angst, Styling) NU goth - (Angst, Styling)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit einem schleichenden Übergang. Langsam mehr Gothic-Elemente in den Style bringen. Mal eine Kette, mal die Schuhe. Nicht gleich alles auf einmal ins Extreme reißen, da ist es klar, dass du geschockte Reaktionen bekommst.

Sims3Helferin
Fragesteller

Danke,das klingt gut

Also ich finde ,da du selbst sagst du möchtest ein Neuanfang machen,dass du es lassen solltest.Weil es eigentlich sehr sicher so sein wird das du runtergemacht wirst und ich glaube nicht das du so ein Neuanfang haben möchtest,wo du einfach beleidigt wirst... ich würde davon abraten aber die Entscheidung liebt bei dir:) Gruß