Ich möchte mein frostsichere Wasserarmatur im Außenbereich entfernen, könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort

Hallo SandroxX256,

Da kommt es jetzt darauf an ob die frostsichere Armatur durch die Kellerwand heraus angeschlossen wurde oder eben aus dem EG. durch die Wand heraus geführt wurde.

Wenn sie durch die Kellerwand kommt musst du schauen von wo genau und dann kann man die Leitung im Keller trennen und verschließen.

Vom EG aus kannst du nur die Wand aufstemmen und schauen wie du das am besten verschließen kannst. Das ist wohl aber eher zu empfehlen hier einen Fachmann hinzuzuziehen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst