Ich möchte mal wissen wer wo bei welchen Magier,Hexer schon war und bei wem hat es geklappt mit PRF?

3 Antworten

bei mir hat es funktioniert!

und ich hatte nicht daran geglaubt, war aber deutlich aufgeschlossener als die Selbstbeweihräucherer und Möchtegern -Intellektuelle die  sich leider immer wieder dazu berufen fühlen, ihre nicht geschätzte Meinung hier zu verbreiten.

 Man fragt sich ernsthaft, wieso so viele dieser i-dioten dann doch in den threats zu diesem Thema rumhängen und ihren verkrüppelten moralischen Zeigefinger schwingen und nach Aufklärung und menschlicher Vernunft brüllen!?  zu meiner persönlichen Freude gehört der Umstand, dass 99% dieser Eiferer ihre Dummheit auch noch mit Hilfe der Verwendung deutscher Sprache  demonstrieren!

Nachdem ich ein paar Versuche unternommen hatte, wurde mir im Laufe der Zeit nach und nach bewusst dass es wenig Sinn macht, einen Menschen mittels Magie dazu bewegen zu wollen, zu mir zurückzukehren.

Ich meine, was soll denn das eigentliche Ergebnis sein? Sollte ein Mensch nicht zu mir zurückkehren weil er es selber will, und nicht weil er verzaubert wurde?

Ich möchte doch um meiner selbst geliebt werden, und nicht weil irgendein Magier Einfluss hatte. Das ist doch keine echte Liebe.

Und als mir das bewusst wurde, wurde mir selbst schon ein bisschen klar wie verzweifelt ich doch eigentlich war. Mir war praktisch jedes Mittel recht, sogar Magie, weil ich einfach nicht akzeptieren konnte dass die Beziehung nun mal keine Zukunft hatte.

Menschen trennen sich aus den unterschiedlichsten Gründen, und irgendwann sollte man das auch einfach akzeptieren. Und jeder noch so gute Magier ist nicht in der Lage, die Gründe für eine Trennung einfach verschwinden zu lassen. Manchmal passen Menschen eben nicht zueinander, und wenn man das akzeptiert hat dann ist man auch frei und offen für die Zukunft, und dann wird man auch bald jemand Neues kennenlernen.

Ich investiere das Geld, das ein Magier Mir normalerweise abnehmen würde, lieber darin mich mit anderen zu verabreden, auf einen Kaffee zu treffen und eine gute Zeit zu haben.

Das empfinde ich als weitaus effektiver als darauf zu hoffen, dass irgendwelche Rituale mir einen Expartner zurück bringen, der mich doch letztendlich gar nicht wirklich liebt.

versusnemo  10.08.2017, 21:18

oh, wie altruistisch! *Achtung, Sarkasmus beißt dir in den Arsch!* versuch's mal mit ...... LESEN!!! Was steht da oben als Frage formuliert??? DP 😒

Wenn du eine Beziehung aufgrund von Aberglauben aufbaust, solltest du mal zum Arzt gehen ;)

Eine Liebe entsteht nicht, weil jemand einen Reim aufsagt...

petraxyz  21.07.2017, 21:05

Aberglauben ist ein weiter Begriff dazu, wenn es nicht selbst erlebt wird.

neuhier77  24.09.2017, 07:56

Hello1989 wie entsteht dann die liebe? Klär mich mal auf

Hello1989  25.09.2017, 06:47
@neuhier77

Liebe entsteht durch gegenseitiges Vertrauen. Die Anziehung, die man beim Kennenlernen zunächst auf das Äußere bezieht, entwickelt sich langsam nach innen. Man lernt den Partner/die Partnerin mit allem kennen. All die positiven Eigenschaften und auch die negativen lernt man schätzen und genießt die gemeinsame Zeit.

Daraus entwickelt sich Liebe.