Ich möchte ins Solarium! Welcher Knopf

3 Antworten

hey also im Normalfall hast du 10 Minuten Vorlaufzeit, d.h. du kannst dich in ruhe ausziehen eincremen etc, solltest du vorher fertig sein, ziehst du deine Schutzbrille auf, legst dich hin schließt die Kabine und drückst START . Du hast 2 Knöpfe ganz rechts wo du die Belüftung steuern kannst, jehnachdem wie heiß dir ist oder wenn es dir unangenehm ist schalte es ganz niedrig. wird dir zu heiß, drückst du nochmal auf start, das unterbricht die Strahlung. Solltest du aus welchem grund auch immer vor ablauf deiner zeit die kabine verlassen wollen drück einfach 4 sekunden den startknopf. dann geht sie aus und du kannst sie öffnen kleiner tip; geh zuerst auf eine leichte Bank und schalte nach ca 2 minuten den Gesichtsbräuner ganz niedrig auf 2 oder 3 ( das ist die steuerung mìt der kleinen Qualle oder was das sein soll xD) und nach weiteren 5 minuten komplett aus (3/4 sekunden auf den - schalter drücken) bei den meisten Soli-bänken hat nämlich der gesichtsbräuner die 700er stärke und du siehst dann aus wie ein krebs im gesicht wenn du es die ganze zeit anĺässt. hoffe es konnte dir helfen, informier dich aber trotzdem in deinem solarium nochmal. viel spass und genieß es :)

Meistens ist oben rechts ein Knopf oder unten an der Bank wo Start / Stop draufsteht .. Ansonsten frag nach die beißen nicht ;)

Frag die Mitarbeiter dafür sind die da