Ich möchte auf Hawai'i begraben werden. Wie geht das?

2 Antworten

Das musst du in deinem Testament festhalten und am besten eine Versicherung abschliessen, die sich um das Ganze kümmert, für den Fall, dass sonst niemand das machen kann.

Hallo,

dazu benötigst Du viel Geld!

  • Verschaffe Dir erstmal einen Überblick der Kosten für Überführung (falls Du nicht dort wohnen willst)
  • einen Ort, wo das Grab sein soll
  • Schreibe ein Testament beim Notar, in dem steht, dass das zurückgelegte Geld nur für Deine Beerdigung auf Hawai verwendet werden darf

Grüße aus Leipzig