Im All sterben?

8 Antworten

Also der Gedanke an sich jetzt nicht ungewöhnlich, den haben viele. Ich glaube in den USA ist das sogar möglich, seine Überreste per Rakete ins All schießen zu lassen. In Polen ist das wohl auch möglich. Ist dann sozusagen die Sparversion.

Alternativ könntest Du aber auch versuchen Astronaut zu werden. Muss da gerade an den Film Gravity denken. Den solltest Du dir mal anschauen falls Du den noch nicht gesehen haben solltest. Ich denke der Film würde Dir gefallen.

Ansonsten könntest Du dich noch als Freiwilliger für die Mars-Mission melden. Nicht bei der NASA allerdings, da gibt es auch eine Mission von einem Privatunternehmen welches noch freiwillige Missionsteilnehmer sucht. Das wäre vielleicht was für Dich, da die Mission erstmal nur als "One Way Ticket" geplant ist. Also ohne Rückflug, wahrscheinlich aus Kostengründen.

Nein, gar nicht. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir befinden uns im Weltraum. Auch wenn das von der Erde aus anders erscheinen mag. Die Erde ist ein Nichts in den unendlichen Weiten des Alls. Ob du auf der Erde den Löffel ablegst, auf dem Mond oder dem Mars oder sonst wo da draußen ist völlig irrelevant.

Unrealistisch aber nicht verrückt ;-)

Nein, aber sehr unwahrscheinlich das du dort hinkommst ohne milliarden Euro.

PhanTom1212
Fragesteller

Schade, wer weiß ob Elon mit den Jahren das Reisen anbietet.