Ich möchte gerne weiblich aussehen so das man es nicht erkennt das ich mal ein Mann war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du solltest dich davon nicht abschrecken lassen, dass du schon über 20 Jahre alt bist. Ja, es ist natürlich effektiver, wenn du bereits zu einsetzen der Pubertät Blocker und später sogar Hormone nimmst, aber viele Transpersonen haben ihren Weg erst nach der Pubertät eingeschlagen und vorher auch noch keine Hormone genommen.
Und bei vielen fällt es im Nachhinein kaum bis gar nicht auf, dass sie früher mal das andere Geschlecht hatten. Im Alltag achten die meisten Menschen da eh nicht drauf, es bei jeder Person zu hinterfragen ob sie mal ein anderes Geschlecht hatte und wenn das Passing stimmt, dann wird es zu 99% niemanden Auffallen.

Die Hormone verändern deinen Körper und dein Gesicht, auch nach dem Ende der Pubertät und passen ihn dem entsprechenden Geschlecht an.
Ansonsten kannst du durch entsprechende Kleidung, ein passendes Stiling (lange Haare, Makeup, usw.) und ein eher feminines Auftreten, weiblich genug wirken, dass du in der Gesellschaft auch als Frau akzeptiert wirst.

Anonymous0207
Fragesteller

Dankeschön vielmals :)

Nunja versuchen würde ich es.

Mit einem Arzt reden und fragen.

Vom Gesicht abgesehen wird man es auch aufgrund des Vorbaus sehen.

Lange Haare machen einem auch etwas weiblicher (auch kurze aber eher lange)

Hi, evt. Röcke und eine Perücke…

Hoffe konnte helfen…

Ich kenne jmd, die sehr viel später mit der Hormontherapie begonnen hat. Zuvor hieß sie Marcus, nun ist es Sabrina. Allerdings mit OP! Das fällt kaum auf.

Mit guten Schminkequipment geht das problemlos.

Zu Karneval bin ich mal als Frau gegangen. Mit Perücke und wurde von meinen Schwestern geschminkt. Solange ich nichts sagte, hat mich NIEMAND erkannt, nur der Hund von nem sehr guten Kollegen.

Anonymous0207
Fragesteller

Denke der Hund riecht einem ja auch :D

Ja immer wenn mir das durch den Kopf geht, denk ich an frauen und Männer rollenbilder keine ahnung warum 😂

Zum Beispiel schminke zwar noch nie probiert, aber wollte ich bisher nie

Wiesel1978  22.07.2021, 18:04
@Anonymous0207

Mit Schminke erreichst Du sehr viel. Meine Brüste waren mit Kuft gefüllte Wasserbomben.

Hängt davon ab wie du jetzt aussiehst. Bei sehr maskulinen Körperbau wird's schwierig.