Ich wünsche mir weibliche Formen, wie?

3 Antworten

Da du die Pubertät bereits durchgemacht hast, lässt sich da nicht viel machen, da sich der Knochenbau danach nicht mehr ändern lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Hallo,

bitte fange nicht an die Pille zu nehmen um weiblicher zu sein. Vielleicht kannst Du mit Corsetts arbeiten die Du schnürst. So bekommst du nach aussen hin eine Wespenteille und eine weibliche Form. Es gibt da verschiedene Größen und Arten wie man die schließen kann.Ansonsten kommst du glaube ich nicht daran vorbei zu deinem männlichen Körper zu stehen. Bitte nehme keine Präperate. Du weisst nie was für Nebenwirkungen die haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die Pille oder andere Östrogen Produkte ist nee gute Möglichkeit. Allerdings nur unter Fachärztlicher Aufsicht. Wer das auf Dauer nimmt bekommt keinen mehr hoch.

Sven57994
Fragesteller

1 Monat geht aber oder

Regelblutung007  13.07.2023, 09:16
@Sven57994

Bei transsexualität lebenslänglich. Das Medikament bezahlt aber deine Krankenkasse.

KinkyDeer  13.07.2023, 11:42
@Regelblutung007

ob man auf östrogen noch einen hoch bekommt ist von person zu person unterschiedlich. generell sollte unten alles genauso wie davor funktionieren wenn du östrogen wieder absetzt.

KinkyDeer  13.07.2023, 11:45
@Sven57994

1 monat ist nicht genug um äusserliche veränderungen wahrzunehmen. es läuft eher auf mindestens 6 monate hin, aber das ist von person zu person unterschiedlich.