Wie soll ein Mann eine bekommen wenn er ein Weiblichen Körperbau vererbt bekommt woll er nichts dafür kann. Wie soll man in den zu Stand eine Freundin kriegen?

Venus345  22.10.2021, 15:13

was sagt der Kinderarzt dazu?

Amigento0
Fragesteller

Man kann nichts viel machen liegt an der Vererbung von zweites X Chromosom

paradox1899  24.10.2021, 07:09

Wie ist denn "weiblicher Körperbau" in diesem Sinne genau zu verstehen?

Amigento0
Fragesteller

weiblicher Körperbau ist eine Vererbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Frauen die das attraktiv finden. Und selbst wenn dir das nicht hilft, gibt es auch noch andere Sachen mit denen man Punkten kann. Charakter, Wissen, Interessante Hobbys,...

Dein Äußeres Erscheinungsbild ist nicht alles was du hast. Arbeite an den anderen Dingen die dich ausmachen und mache dich dadurch interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amigento0
Fragesteller

Ich weiß vieles über Katzen gelernt von früher hatte wir hatte eine Katzenmutter gehabt die ein 3 wurf zwei glückskatzen ein normales eins Katzedurfte ich aussuchen der Rest meine Geschwister Die Katzenmutter hat ihre Kinder genommen hatsie in mein Zimmergetragen ohne das ich es bemerkt habe.

Habe die Scharze Katze ausgesucht die hatte ein Weißen Bauch und und hat am Kopf ein Orangen Strich. Die Katze habe ich Anna genannt die war sehr lieb zu mir hat mich jeden Tag am Rücken massiert Die war glücklich bei mir das Traurige 😔 das die Katze nur 2 Monate gestorbenen einer Krankheit die unbekannt war.

Ich wenn werde mit 18 eine kleine Katze besorgen weil es schön ist und schöne Dinge erleben kann.

Mein Charakter ist vorsichtig umgehen mit anderen egal welches Haustier , renne gerne in sicher heit wenn mein Gefühl und spürsin es sagen, ich kenne mich gut mit heil pflanzen aus, ich Lerne etwas zuhause mit Technik richten, .

Ich habe ein Bruder der hat Autismus und mein Freund ich kann mit den zwei gut umgehen.

Amigento0
Fragesteller

Flauschepfote ich Liebe dein Charakter.

Mal die Hormone beim Arzt checken lassen? Vllt hast du zu viel Östrogen. Das muss dann entsprechend behandelt werden.

Amigento0
Fragesteller

Danke Ich habe J2 untersuchung am Januar die könnten eventuell das untersuchen.

Ich frag mich wieso man in der Brubertät die hormonen Gleichgewicht sich oft verändert.

Es könnte sein das ich zuviel Östrogenen Ich weiß nicht wie es gestiegen ist.

habe ob woll ich mich sehr bewege z.b. Ich sprinnte viel mach viele six ups.

Ich esse 2 bis 3 mal im Jahr Fleisch.

Ich mag fast jedes Obst außer Oliven und

Gemüse mag ich auch fast alles.

Mein Lieblings Gewürz Tabascosoße

Yuena  22.10.2021, 04:48
@Amigento0

Kann an der Pubertät liegen bzw. auch Vererbung. Da kann die Ernährung und der Sport auch nicht viel weiterhelfen.

Manche Dinge muss man dann entsprechend behandeln. Jedenfalls schadet es nicht, die Hormone mal durchchecken zu lassen. :)

Hallo sprech mal dein Arzt auf Männliche Hormone an, das kann eventuell helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amigento0
Fragesteller

Vielleicht liegt daran das bei mir die Hormone ferückt spielt

Venus345  25.10.2021, 07:12
@Amigento0

deshalb ist es wichtig danach schauen zu lassen, aber eine Zwillingsschwester hast Du nicht ?

Amigento0
Fragesteller
@Venus345

Nein habe kein

nur 5 Brüder.

Ich bin der 2 Alteste mit 17 bei meine Brüder.

Ich habe ein Älteren Bruder der ist 19

Venus345  25.10.2021, 12:13
@Amigento0

Danke für die Info, kann dir empfehlen mal nach Männlichen Hormonen zu fragen bei deinem Arzt