Ich möchte gerne über mich erzählen und fragen was die Gründe dafür sind, dass ich so eine Persönlichkeit habe wie ich habe?

3 Antworten

Besprich das mit dem Psychologen. Dafür ist der doch da. Hier kann dir niemand sagen, was du genau hast. Wobei ich nicht denke, dass du eine Lernbehinderung hast, dann hättest du die Schule nicht überstanden.

ACHTUNG: Ich bin nicht wirklich der Mensch der allen immer gut zu redet, also bitte spart euch eure Kommentare von wegen "Wie kannst du sowas nur zu einer psychisch labilen Person sagen?!" - Sie hat gefragt was wir denken, also bekommt sie das was ich denke.
Sehr geile Antworten hast du hier übrigens bisher bekommen. :p
"Er ist auch nur ein mensch, so wie ich. Wie wirkt das hier auf euch und welche Fragen habt ihr an mich?"
Wofür brauchst du denn einen Psychologen? Du weißt doch schon wie man sich weiter entwickelt.
Hast du wirklich Probleme oder willst du Probleme haben? Vielleicht sind die Probleme auch gar nicht das Problem, sondern die Welt um dich herum. Es gibt nun mal Menschen die passen nicht in eine Großstadt, wieso sollte es nicht auch Menschen geben die nicht in unsere Gesellschaft passen.
Auf mich wirkst du wie eine 25 jährige Frau, die keine Ahnung hat was das Leben ist oder was sie damit anzufangen hat. Deswegen schaut sie sich selbst an und versucht es da mit zu erklären, nicht wissend, dass das Jetzt entscheident ist. Sie versucht Fehler und Probleme zu finden weil sie sich vielleicht auch nicht mit den eigentlichen Problemen beschäftigen will, es vielleicht sogar wieder vergessen hat. Sie ist intelligent und hat eine menge Wissen, sie kennt vermutlich sogar den unterschied zwischen Intelligenz und Wissen, ist aber zu weise von sich selbst so zu sprechen. Irgendwas muss mit ihr falsch sein, weil sie sonst nicht mehr sie selbst wäre. Vielleicht ist sie selbstverliebt? Vielleicht hofft sie besonders zu sein? Vielleicht ist sie wirklich geistig Behindert?