Ich möchte etwas von Amazon bestellen, aber irgendwie akzeptieren die nicht die Daten von meiner Karte (Volksbank) auch wenn ich sie scanne es geht nicht?

..... - (Internet, Geld, Geschenk)

3 Antworten

Kann es sein das Du versuchst mit deiner EC Karte zu zahlen?

Das geht nicht, du brauchst eine Kredikarte für Kartenzahlung bei Amazon.

KINDER sind halt noch nicht voll geschäftsfähig und haben meistens keine Ahnung von Zahlungsarten.

Deshalb sind fast alle Online-Geschäfte grundsätzlich erst ab 18J erlaubt, um auszuschließen, dass ahnungslose Kinder/Jugendliche da Blödsinn anstellen ;-)

Bei Amazon dürfen Minderjährige nur zusammen mit ihren Eltern bestellen!
Deine Eltern kennen sicherlich den Unterschied zwischen Kreditkarte und Bankkarte ;-)

loool28
Fragesteller

Habe ich mit meiner Mam gemacht, nirgendwo stand das man keine EC Karte benutzen darf.

du musst angeben was für eien Karte es ist.

Im Feld für Kreditkarte ist da z.b. eine EC-Karte automatisch falsch.

Bei EC-Karte musst du die Iban angeben. Beginnt mit DE40.........