Ich möchte einen PC zusammen stellen kann mir jemand sagen ob die Teile gut gewählt sind und ob sie kompatibel sind?

1 Antwort

die 6950xt hat extreme temperaturprobleme bis zum defekt, kauf stattdessen eine 7800xt, die bringt im Endeffekt die selben fps auf die straße und das ohne Albträume, den 7600 würd ich nur nehmen, wenn du weiß dass du innerhalb von am5 auf jeden fall noch aufrüsten willst, dann muss aber auch ein stärkerer kühler her und cl32 statt cl30 ram, ansonsten würd ichs so nachbauen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/147/gaming-pc-hardwarerat-1300.5-rx7800xt-ryzen-7-5800x3d-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11?c=77

Ardastar
Fragesteller

Könntest du mir bitte eine passende Grafikkarte und einen stärkeren küler senden ?

schortkramer  24.11.2023, 21:42
@Ardastar Thermalright Peerless Assassin 120 SE GIGABYTE Radeon RX 7800 XT Gaming OC 16G

und als netzteil würd ich ein 650 watt pure power 12 m nehmen