Ich möchte einen jungen nach ein Date fragen, meine Freunde reden mir das aber aus?

4 Antworten

weil Mädchen nicht den ersten Schritt machen

Wenn ich das schon lese. Das macht mich so unglaublich wütend. Man möchte immer gleich behandelt werden aber dann sollte man auch so handeln.

Wenn du wirklich denkst, dass du ihn magst und das es funktionieren könnte, dann probiere es. Nichts ist so wertvoll wie einen Partner. Und alleine der Versuch ist es schon wert, denn wer es nicht versucht, der hat schon verloren.

Du scheinst mir recht reflektiert zu sein und deine Denkweise gefällt mir. Ich würde deine Plan so durchziehen und auch weiter so offen und ehrlich mit ihm kommunizieren. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zum guten Miteinander.

Ranzumi
Fragesteller

Dankeschön!😊

Also deine Freunde haben nicht zu entscheiden mit wem du auf ein Date gehen sollst und mit wem nicht. Du dass Mädchen nicht den ersten Schritt machen sollen ist Schwachsinn. Wenn du denn Plan hattest ihn auf ein Date einzuladen dann mach das! Du entscheidest selber! Viel Glück!!!

Nun ist es so das ich ihn doch mehr mag und ab und zu auch so ein kribbeln im Bauch habe.

Da hast du die Antwort! Hör auf dein Bauchgefühl und dein Herz

alles gute 💞

Ranzumi
Fragesteller

Vielen dank😊

Sorry aber deine Freunde sind doof, und vielleicht etwas eifersüchtig

Ein Mädchen kann auch den 1 Schritt machen

Verabredet euch er wird sich freuen