Ich möchte die ganze Nacht wach bleiben wie schaff ich das am besten?

2 Antworten

Ganz viel Kaffee, Filme, Süßes, mit Freunden treffen und nachts etwas zusammen machen. Auf gar keinen Fall lesen. Das macht sooo müde

;) Silberstern

Cassian248323
Fragesteller

Hab keine Freunde bin übrigens 14 so spät kann ich n nicht raus

Fragen beantworten, Rausgehen, Zukunftplanen, Energy dabei trinken aber nicht alles auf Ex sondern immer erst ein schluck, in 2 min wieder einen usw.