Ich möchte demnächst wenn alles blüht ein Fotoshooting draußen machen. Habt ihr ideen wie und welche Posen?

2 Antworten

Kuck dir Bilder auf Instagram an, da gibts es mit Sicherheit 1000 Shooting und Posing Ideen.

Oder hier:

22 Stunning Spring Photoshoot Ideas to Elevate Your Instagram (kirstenwendlandt.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

lynnmary1987  20.03.2024, 15:28

Ja und 999 von den 1000 schauen genau gleich aus

nein. habe ich nicht.

solche geplanten shootings lässt man von fachleuten machen.

wenn du selber geplante shootings machst - ich hab noch NIE bilder gesehen, die dabei schön geworden wären. wirklich noch NIE.

fotografiere, wenn die gelegenheit sich bietet. mach schnappschüsse in hoher auflösung. viele schnappschüsse. die schaust du dir auf dem PC durch und ziehst dir die schönsten ausschnitte heraus. so erhältst du RICHTIG gute und teils spektakuläre fotos. ich gebe dir mal ein beispiel aus meiner sammlung. natürlich nicht mit einem pferd drauf.

aber so kann ein schnappschuss aussehen - auch wenn gf beim hochladen die auflösung und die farben ziemlich stark runterrechnet.

(ein paar leute hier kennen den einen oder andern pferdeschnappschuss von mir - manchmal findest du auch einen auf meinem grossen profilbild - im moment habe ich bienen)

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Fotografie)

Photon123  20.03.2024, 17:25

Das findest du gut und spektakulär?