ideen für ein fotoshooting zu hause und alleine?

4 Antworten

Also da draussen gibt es ein paar Milliarden Menschen, da werden doch ein paar dabei sein, die mit einem Fotoapparat umgehen können.

Portraits sind immer schwierig, weil man den einen Moment, in dem das "Modell" unverkrampft und natürlich ohne zu zwinkern in die Kamera schaut - leider nicht einfangen kann, wenn die Digitale Kamera nicht schnell genug ist.

Heutzutage, dank digitaler Technik, kannst Du aber Tausend Versuche starten, denn Du brauchst nicht für alle 36 Versuche einen neuen teuren Film!

Such Dir jemanden der mit Dir gerne mal etwas unternehmen will und der soll einfach wild drauf losknipsen und nicht warten bist Du in "Position" bist.

Je weniger Du als Modell darüber nachdenkst, dass Du fotografiert wirst desto besser, einfach Spass haben, das gibt die besten Fotos.

Und danach natürlich die verunglückten alle schnell löschen, die muss ja keiner sehen. Mit ein bisschen Glück ist was brauchbares dabei, wenn nicht machst Du einfach noch einen Versuch. Wie gesagt ein paar Millarden Menschen sind da irgendwo, da werden sich doch 2-3 finden lassen.

Was zu 98% schief geht, sind .... Selbstportraits!

Vereyy  04.05.2013, 17:10

weißt heißt eswird zu 98 % schief gehen?! wenn man es gut kann, klappt es auch..?

LadyHailey1
Beitragsersteller

jaa aber ich kenn niemanden der hammer bilder macht des is ja des problem -.-