Frage von jambalaya42, 43

Suche Industriehalle (o.Ä.) in Köln für Fotoshooting!?

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer coolen Halle in Köln, in der wir ein Fotoshooting machen können. Das ganze soll einen leicht abgeranzten Industrie Character haben. Alternativen oder Ideen sind auch willkommen. Wichtig ist dass man das ganze offiziell abklären kann (mit Eigentümer e.t.c.) dass man nicht spontan verscheucht wird.

Besten Dank!

Antwort
von Airbus380, 29

In alte Hallen darf man ja normalerweise nicht rein und begeht Hausfriedensbruch. Trotzdem werden diese (KHD in Koeln oder alte Papierfabrik in Duesseldorf) staendig von Fotografen und auch Kiddies "bevoelkert".  Es gibt natuerlich auch Besitzer solcher Immobilien, die diese tageweise vermieten wie z.B. die alte Papierfabrik in Nuembrecht oder die alte Bettenfabrik in Ruenderoth bei Engelskirchen. Schau mal bei www.flashlens.de Da werden auch Workshops angeboten, weil er die Gebaeude mietet. Das Eisenbahn/Feuerwehrmuseum in Koeln waere auch eine Moeglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community