In welchen Posen mache ich am besten Fotos von meinen Füßen?

3 Antworten

Ich würde erstmal überlegen, was Du damit erreichen möchtest. Wenn ich eine coole Produktverpackung erstellen muss, dann gibt es Grundlagen wie die Farben- und Formenlehre usw. Es gibt Designvorgaben und so weiter ...

Wenn Du deine Fußbilder z. B. verkaufen möchtest, würde ich erstmal Marktforschung machen, was denn überhaupt gefragt ist! Wenn Du Aufmerksamkeit willst, musst Du aber immer etwas außergewöhnliches bieten!

Im sitzen angewinkelt oder im liegen die beine nach oben, von vorne nach hinten fotografieren z.B. für Selfies.

Bestimmte Posen gibt es dafür aber nicht, sowas (Ergebnis) hängt von deinem Körpertyp und deinen Beinen/Füßen ab.

Also am besten einfach die Positionen wählen die für dich am angenehmsten sind.

Am besten nah, auch mit söckchen od nylons,und unbedingt kniend am boden die sohlen nach oben,und das von hinten fotografieren.! Weißt wie ich mein?..;)